Aktuelle Jobs und Stellenangebote im Gesundheitswesen

Das Zentrale Vereinsbüro der Gesundheitszentrum Servicezentrale GmbH (Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart), vergibt immer wieder neue Jobs und Stellenangebote im Gesundheitswesen.

aktuelle Jobs und Stellenangebote im Gesundheitswesen

Übersicht der aktuellen Jobs und Stellenangebote

Aktuell sind alle Stellen besetzt

Wir erbringen administrative und kommunikative Dienstleistungen rund um das Thema Rehabilitationssport nach §64 SGB IX für Gesundheits- und Rehasportvereine. Aktuell betreut das ZVB ein bundesweites Vereinsnetzwerk an über 293 Standorten: Die Bandbreite der Leistungen erstreckt sich von Verwaltung, Buchhaltung und Abrechnung über die Anerkennung und Lizenzierung von Gruppen/Übungsleitern bis zur Fachberatung der Einrichtungen.

Als Arbeitgeber vermitteln wir nicht nur betriebliches Gesundheitsmanagment, sondern setzen es auch intern um. Desweiteren sind bei uns flexible Arbeitszeiten möglich. Beste Verkehrsanbindungen, Einkaufsmöglichkeiten, täglich frisches Obst&Gemüse sowie Gratisgetränke sind vorhanden. Ein tolles und dynamisches Team freut sich ebenfalls auf jeden neuen Kollegen / neue Kollegin! Stand jetzt, dem 21.09.2017, haben wir wieder ein neues Stellenangebot für die Abrechnung.